Markus Müller


 
 

Ihr Alleinunterhalter Markus...


sorgt für gute Unterhaltung und ausgelassene Stimmung auf ihrer Feier.

Ich mache bereits seit meiner Kindheit Musik. Mit 8 Jahren erlernte ich Es-Horn und später Trompete. 1995 bekam ich mein erstes Keyboard und spielte wenig später neben Trompete auch das Tasteninstrument in unserem Musikverein.

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann beschloss ich im Jahre 2003 mein Hobby zum Beruf zu machen. Schließlich absolvierte ich 2004 - 2006 die Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen mit den Hauptfächern Trompete, Klavier und Gesang. Anschließend besuchte ich das Staatsinstitut Ansbach, wo ich eine Ausbildung zum Fachlehrer für Musik und Kommunikationstechnik erfolgreich abschloss.

Seit 2005 leite ich die Blaskapelle Buchheim und bilde den Nachwuchs des Vereins aus. 2019 kam der Musikverein Lenkersheim - bei dem ich ebenfalls den Taktstock schwinge und für Nachwuchs sorge - hinzu. Im Schuljahr 2010/11 bekam ich eine Anstellung als Fachlehrer für Musik an der Maria-Ward-Realschule in Würzburg, an der ich bis Heute tätig bin.